Karriere bei quattro research

quattro research lebt von der Qualifikation und dem Engagement der Mitarbeiter. Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer an qualifizierten Bewerbern interessiert. Bewerbungen bitte an dagmar_schirm@quattro-research.com

Offene Stellen:

Softwareentwickler/Bioinformatiker (w/m)

 

Lernen Sie Ihre neuen Kollegen kennen

Jutta Landgraf, Software Developer

Jutta Landgraf, Software-Entwicklerin

„Ich habe direkt nach dem Studium der Medizinischen Informatik bei quattro angefangen. Das familiäre Betriebsklima und die netten Kollegen haben es mir leicht gemacht, mich schnell einzuarbeiten. So konnte ich von Anfang an bei spannenden Projekten mitarbeiten und Verantwortung übernehmen. Die Chefs achten auf das Wohl ihrer Mitarbeiter, was wie ich finde, wahre Wertschätzung ausdrückt.“

 

 

 

Frank Schmitt, Software Developer

Frank Schmitt, Software-Entwickler

„Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei quattro. Die Arbeit wird nie langweilig – Technologien verändern sich (ich habe C++, Delphi, C#, Java, Ruby, SQL, PL/SQL und viele weitere verwendet), unser Unternehmen wächst stetig (von 3 Mitarbeitern im Jahr 2004 auf  mittlerweile über 20 Mitarbeiter), doch unser Arbeitsumfeld ist immer noch so familiär und entspannt wie am Anfang (besonders auch gegenüber neuen Kollegen).“